Mittwoch, 6. November 2013

Mein Geburtstag

 
Für meinen Geburtstag Ende Oktober habe ich mich für das Thema Schwarz-Weiss entschieden und so auch den Tisch dekoriert. Für meine Dekoration wollte ich unbedingt diese weissen Kürbisse haben. Übrigens gar nicht so einfach zu finden.
 
 
Im Garten habe ich noch Laub eingesammelt. Preiswert, einfach und wundervoll charmant.
 
 
Servietten von Artebene
Geschenkanhänger von LILLALUND
 
Franziska
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Franziska,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Offensichtlich hast du schön gefeiert! Der Tisch ist toll gedeckt. Weiße BabyBoos sind sehr schwer zu finden...ich weiß...
    Sende dir ganz liebe Grüße! Hab ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,

    erstmal gaaanz lieben Dank für deinen schönen Kommentar! Hab mich riesig gefreut und noch mehr freue ich mich, dass ich deinen tollen Blog gefunden habe! Deine Design-Kollektion ist wirkich ganz wunderbar!!!!♥

    Allerliebste Geburtstagsgrüße nachträglich und schon mal ein wunderschönes Wochenende,
    Anika

    AntwortenLöschen