Mittwoch, 18. Mai 2016

Amaretto-Espressotörtchen - Zu Besuch bei 'Life Is Full Of Goodies'

 
Meine Lieben, heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Denn heute statte ich dem Blog 'Life Is Full Of Goodies' der bezaubernden Mara einen kleinen Besuch ab. Und glaubt mir, euch wird es dort so gut gefallen, dass ihr gar nicht mehr weg wollt. Ihr befindet euch aber auch nur in allerbester Gesellschaft. Auf ihrem wunderbaren Blog kredenzt euch Mara, die im wahren Leben als engagierte Anwältin unterwegs ist, allerhand Köstliches wie saftige Kuchen, süsse Törtchen, Powerfood und salzige Leckereien. Oh ja, hier gefällt es mir.
Und da man bekanntlich ja nie ohne ein Geschenk aufschlagen sollte, habe ich ihr ein saftiges kleines Amaretto-Espressotörtchen mitgebracht. Wäre doch auch langweilig, dieses so ganz alleine zu geniessen, oder?



Liebe Mara, jetzt noch einmal ganz offiziell. Vielen lieben Dank, dass ich heute ein kleiner Teil deines unglaublich schönen und erfolgreichen Blogs sein darf. Ich fühle mich geehrt und freue mich einfach riesig.
 
Und ihr, meine lieben Leser, hopp, hopp, hüpft ganz schnell rüber zu Mara und ihrem Blog 'Life Is Full Of Goodies'. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Schmökern!
 
Alles Liebe, Franzi

Kommentare:

  1. Oh, sieht das Törtchen schön aus. Und ist bestimmt auch sehr, sehr lecker. Das muss ich unbedingt einmal nachbacken.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Das Törtchen musst du unbedingte einmal ausprobieren, es lohnt sich!

      Hab noch einen schönen Tag, Franzi

      Löschen