About


Herzlich willkommen auf meinem Blog. Wie schön, dass du da bist!

Als gelernte Modedesignerin und studierte Hôtelière arbeite ich momentan als Direktionsassistentin und bin sehr glücklich in meinem Job. Um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen, habe ich meinen Blog LILLALUND gegründet. Ausserdem ist es hochgradig praktisch, alle Lieblingsrezepte vereint auf meinem Blog zu archivieren.
 
Da es mir nicht besonders gut gelingt, Texte über mich selbst zu verfassen, habe ich hier einige mehr oder weniger wichtige Punkte über mich aufgeschrieben. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!

 
Backen und Kochen wirken auf meinen temperamentvollen Charakter äusserst beruhigend.
 
Meine Lieblingsstädte sind New York, Stockholm und Amsterdam und jedes Jahr kommt eine dazu.
 
Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst, danach folgen der Winter, Frühling und Sommer.
 
Ich verschlinge Bücher in Rekordzeit, jedoch nur Krimis. Je geheimnisvoller, desto besser.

Koch- und Backbücher werden generell nur dann gekauft, wenn auch das Cover schön anzuschauen ist.

Ich liebe Eis in allen Variationen, auch im Winter.

Ich kaufe jede erdenkliche Haarpflege, die mir in die Hände kommt.

In meinem Kühlschrank tummeln sich nicht nur Joghurt und Co., sondern bestimmt auch 30 verschiedene Nagellackfarben, wobei zehn davon Rottöne sind.

Immer auf der Suche nach der perfekten grauen Jogginghose, habe ich bisher schon sieben davon angesammelt und trotzdem trage ich immer nur die gleichen zwei Modelle.  

(...diese Liste wird von mir auch zukünftig immer weitergeführt.)


Um immer auf dem neusten Stand zu sein, findet ihr mich ausserdem auf Facebook und Instagram. Und wenn ihr irgendwelche Kommentare oder Wünsche für mich bereithält, dann schreibt mir doch auf info@lillalund.ch.
 
Alles Liebe, Franzi

 

1 Kommentar:

  1. tolle Seite,super schöne Fotos und mega Rezepte!!! Weiter so!
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen